CON01 Prüfung am 10.2.12 in Leipzig

Personal- und Organisationswesen, Rechnungswesen, Steuern, Revision, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Europäische Wirtschaft, Touristik, Verkehrsmanagement
Antworten
kloßteig
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.10 17:19

Hallo zusammen,
ich schreibe am 10. Februar in Leipzig die Prüfung zu CON01, habe aber nicht das dazugehörige Seminar besucht. Kann mir also jemand mitteilen, welche Schwerpunkte im Seminar für diese Prüfung bekanntgegeben wurden? Würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen kann und mir schnell bescheid gibt.

Vielen Dank im Voraus, Michael
keule124
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 15.08.11 14:48

Hey Michael.

Schwerpunkte sind:

Prozesskostenrechnung, mehrstufige Deckungsbeitragsrechnung, Budgetplanung und Finanzplanung sowie Plankostenrechnung. Detailfragen speisen sich im Wesentlichen aus dem ersten Heft.

MfG Keule
Antworten