Unterlagen IBW03

Personal- und Organisationswesen, Rechnungswesen, Steuern, Revision, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Europäische Wirtschaft, Touristik, Verkehrsmanagement
Antworten
zero27
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 18.03.09 18:00

Hallo Zusammen,

nachdem ich von diesem Forum immer wieder super profitiert habe, stelle ich mal meine Unterlagen von IBW03 hier ein.

Ich hoffe diese helfen dem einen oder anderen ein wenig weiter. Bei mir hat es hervorragend geklappt und am Ende stand sogar die "Sehr Gut" als Ergebnis.
Seminar und Klausurensteller war damals Dr. No > wie ich fand ein Klasse Dozent :mrgreen:

Selbst unter größtmöglicher Sorgfalt kann auch mal ein Schreibfehler etc. drin sein. Von daher Verwendung auf eigene Gefahr :D , wobei mein Ergebnis ja ganz ordentlich ist.

In diesem Modul ist die Vorbereitung und das Seminar alles :wink:

Wenn man eine vernünftige Note möchte, sollte man hier etwas mehr Zeit als üblich investieren aufgrund der Masse (sofern man sich diese irgendwie freischaufeln kann).

Viele Grüße und den Nutzern viel Erfolg.

Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tess
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.12 14:28

Hallo zero27,

leider kann ich Deine Zusammenfassung nicht öffnen. Dropbox sagt: Datei kann nicht angezeigt werden. Habe es dreimal probiert.

:-)

vielen Dank und viele
Grüße
Tess
Antworten