Prüfungsleistung SQL05

Personal- und Organisationswesen, Rechnungswesen, Steuern, Revision, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Europäische Wirtschaft, Touristik, Verkehrsmanagement
Antworten
dontwalkdofly
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 48
Registriert: 15.10.06 15:27

Hallo zusammen,

ich habe einmal eine grunsätzliche Fragen, und zwar welche Art von Prüfungsleistung wird für das Fach SQL05 verlangt?

Da SQL05 beim M.A. zu 0% in die Gesamtnote einfließt verstehe ich nicht das die AKAD hier wirklich ein Assignment verlangt, vor allem was ist die Konsequenz wenn dieses Assignment nicht bestanden wird?

Mfg
keule124
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 15.08.11 14:48

hallo,

ist meines Wissens nach ein Testat und kein Assignment. Gruß
keule124
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 15.08.11 14:48

hallo zusammen,

jetzt habe ich das auch gesehen. unter inhalte wird auf ein assignment verwiesen. im modulwegweiser steht allerdings als prüfungsleistung "testat". weiss jemand was hier sache is?

mfg keule
keule124
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 15.08.11 14:48

so info der studienbetreuung: PL ist ein Testat.

Viele Grüße
dontwalkdofly
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 48
Registriert: 15.10.06 15:27

Danke für die Info!
Antworten