aktuelle Prüfungsordnung Dipl.-Kfm. (FH) Standort Leipzig

Personal- und Organisationswesen, Rechnungswesen, Steuern, Revision, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Europäische Wirtschaft, Touristik, Verkehrsmanagement
Antworten
Benutzeravatar
H_Enry
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 109
Registriert: 28.04.09 13:40

Hallo Community,

nach 1,5 jähriger Abwesenheit gehe ich nun in die letzten Züge.
Da ich noch keinen aktiven Zugang zur vh habe, aber auf den aktuellen Stand kommen möchte, benötige ich die Prüfungsordnung für meinen Studiengang. Auf der hp von AKAD gibt es nur die allg. SPO. Soweit ich hier im Forum gelesen habe, hat es aber wohl wiedermal ein paar Änderungen gegeben :? .

Wer kann helfen?

Weiterhin benötige ich noch eine aktuelle Terminübersicht.
Primär geht es mir um:

UFU05
SWE03
FGI02

Vielen Dank vorab,
H_Enry
Nie wieder Klausuren schreiben ;o).
Benutzeravatar
H_Enry
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 109
Registriert: 28.04.09 13:40

Keiner :roll: ?
Nie wieder Klausuren schreiben ;o).
ATS
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 182
Registriert: 10.11.12 11:16

In deinem Fall würde ich es mal bei der Betreuung versuchen? :roll:
Antworten