Seite 1 von 1

UFU63, UFU68, UFU80

Verfasst: 09.02.18 13:41
von Faktor
Hallo Community,

vermutlich bin ich in dieser Forenkategorie nicht komplett richtig, aber ich hoffe dennoch auf eure Unterstützung.

In der zweiten Jahreshälfte werde ich mein MBA-Studium beginnen. Natürlich würde ich auch gerne jetzt schon den relevanten Lernstoff konsumieren, bekomme die Lektüre natürlich aber erst nach offiziellem Start bei der AKAD.

Da wir ja mittlerweile im digitalen Zeitalter angekommen sind (auch bei der AKAD), wollte ich euch fragen, ob Ihr mir vorab mit der Bereitstellung der pdf-basierten Studienhefte aushelfen könnt.
Das Skript UFU316 "Grundlagen der Corporate Governance" habe ich dabei schon im Netz ausfindig machen können. Möglichst viel Input zu den restlichen Skripten, aber auch zu den Modulen UFU71 und UFU72, wäre echt toll.

Vielen Dank vorab für eure Unterstützung, und
LG,
Faktor

Re: UFU63, UFU68, UFU80

Verfasst: 15.02.18 12:18
von Faktor
Sind keine MBA´ler hier :( ?