INT40 09.03.2019

Unternehmensführung, Datenbanken, C/C++, Java, Anwendungssysteme II, Betriebssysteme/Datenbanken, Funktionsbezogene Betriebswirtschaftslehre, Anwendungssysteme I, Systemanalyse
Antworten
AWI
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 09.01.19 15:16

28.01.19 16:01

Ich habe mich für die Klasur INT40 am 09.03.2019 angemeldet. Wer von Euch an einer Lerngruppe interessiert ist darf sich gerne melden. Würde mich freuen.
gkp75
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.18 19:14
Wohnort: München

06.03.19 22:43

AWI hat geschrieben:Ich habe mich für die Klasur INT40 am 09.03.2019 angemeldet. Wer von Euch an einer Lerngruppe interessiert ist darf sich gerne melden. Würde mich freuen.
Servus AWI, ich schreibe auch am 9.3. die Klausur hier in München. Lerngruppe wäre super für vielleicht zukünftige Module ? Kannst mir ja gerne mal eine PM schreiben falls du in der Nähe von München oder Stuttgart bist. :)
Elias S.
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 26.01.19 20:37

02.04.19 20:43

Servus, hab ihr die Klausur geschrieben?

Wenn ja, in wie weit ähnelt die Klausur der Musterklausur?

Welche Fragen kamen in der Klausur vor?

Vielen Dank im voraus!

MFG
Elias
AWI
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 09.01.19 15:16

08.04.19 20:11

Hi Elias,
entschuldige meine späte Antwort. Ich hab' die Klausur kurz vorher abgesagt. Es blieb mir nicht genug Zeit für eine gute Vorbereitung. Hast Du Dir die Zusammenfasusngen der vorhergehenden Klausuren schon mal angeschaut?
Grüße
Arndt
Antworten