WIN11 voraussetzungen

Unternehmensführung, Datenbanken, C/C++, Java, Anwendungssysteme II, Betriebssysteme/Datenbanken, Funktionsbezogene Betriebswirtschaftslehre, Anwendungssysteme I, Systemanalyse
Antworten
maniacpw
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 16.01.12 14:20

Hallo alle miteinander.

Ich bin grade dabei meine Termine für dieses Jahr zu Planen.
Jetzt habe ich INT01, WIN01 und WIN11 vor mir liegen. Für WIN11 gilt ja als Voraussetzung WIN01 und INT01.
Ich würde die Seminar und Klausur Termine gerne alle recht zeitnah aneinander legen. Jetzt habe ich das Problem, dass mit die INT01 Klausur am 13.04 (abends) angeboten wird und das Begleitseminar von WIN11 am selben Tag vormittags. Ist das möglich, oder muss ich für das Seminar von WIN11 erst die Klausur INT01 geschrieben haben?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Patrick
eneb
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 15.12.11 00:04

Hallo,

ob das mit WIN11 geht, weiß ich nicht,
aber INT01 lässt sich gut mit INT01 kombinieren.
Wichtig ist, bei WI BSc, dass du den Online-Test von Win01 schon bestanden hast, bevor du INT01 machst,
da es soweit ich mich erinnere, Vorraussetzung für INT01 ist.

Gruß
eneb
Azuras
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22.02.11 22:27
Wohnort: Osnabrück / Leipzig

Also ich hab zuerst INt01 gemacht und bestanden und dann WIN01... gibt keine Probleme...
Antworten