Schwerpunkte Prüfer im Kolloquium

Unternehmensführung, Datenbanken, C/C++, Java, Anwendungssysteme II, Betriebssysteme/Datenbanken, Funktionsbezogene Betriebswirtschaftslehre, Anwendungssysteme I, Systemanalyse
Antworten
mob
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 82
Registriert: 02.02.09 13:17

Hallo zusammen,

ich habe heute meine Einladung zum Kolloquium in Pinneberg am 23.03.12 erhalten.
Als Prüfer habe ich Prof. Dr. Riggert und Prof. Dr. Gerhardt. Über Herr Riggert hab ich die Schwerpunkte gefunden, aber über Herr Gerhardt überhaupt nichts. Kennt diesen Prüfer jemand und kann mit evtl Schwerpunkte nennen?

Vielen Dank
Gummibrause
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 09.04.06 15:58

Hallo,
habe ich gerade mal erkundigt und erfahren, welche Fächer Prof. Gerhardt bei der AKAD hält. Er macht IMA2/4 und STA2/4.

Gruß
Daniel
mob
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 82
Registriert: 02.02.09 13:17

Vielen Dank für die Info.
Antworten