Frage zu Bachelor WInf

Unternehmensführung, Datenbanken, C/C++, Java, Anwendungssysteme II, Betriebssysteme/Datenbanken, Funktionsbezogene Betriebswirtschaftslehre, Anwendungssysteme I, Systemanalyse
Antworten
Freddy91
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.12 23:44

Hallo zusammen,
ich studiere seit kurzem bei der AKAD Wirtschaftsinformatik.
Zur Zeit bin ich dabei mir einen Studienplan anzulegen und bin verzweifelt auf der Suche welche der Module jetzt in meine Endnote einfließen und zu wie viel % sie zählen...
Gibt es eventuell auf der AKAD Seite einen solchen Bereich auf dem man das nachschauen kann? Bzw eine vorgefertigte Übersicht?
Wäre super wenn mir jemand von Euch helfen könnte :)

Vielen Dank
Grüße Freddy
Benutzeravatar
stwaidele
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 247
Registriert: 27.02.12 08:57
Kontaktdaten:

Die Infos findest Du in der speziellen SPO für deinen Studiengang. Diese findest Du wiederum in der VH.

Ich habe hier im Forum auch schon Excel-Tabellen mit der Berechnung gesehen, aber mit der Struktur aus der SPO ist das eigentlich kein Problem.
Done: B.Sc. Wirtschaftsinformatik (AKAD)
Todo: M.Sc. Wirtschaftsinformatik (FU Hagen)
Alle Beiträge sind sofern nicht anders vermerkt meine persönliche Meinung
Siras
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 08.02.12 21:44

Sofern du noch suchst:

https://www.akadvh.de/cgi/WebObjects.dl ... 120131.pdf

Musst natürlich vorher in der VH eingeloggt sein, damit der Link aufgeht :)
Antworten