Zusammenfassungen

Unternehmensführung, Datenbanken, C/C++, Java, Anwendungssysteme II, Betriebssysteme/Datenbanken, Funktionsbezogene Betriebswirtschaftslehre, Anwendungssysteme I, Systemanalyse
Antworten
jule_426
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.11 15:00

Hallo zusammen,

ich bin im Endspurt und möchte meine gesammelten Zusammenfassungen - z.T. auch von hier, verzeiht bitte fehlende Copy-Rights - aus dem WI-Studium gerne hier teilen, da Blogspot scheinbar keine Dateianhänge erlaubt. Wer sich interessiert sei auch hierauf http://akaddisco.blogspot.de/ verwiesen.

Viel Erfolg im Studium!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
jule_426
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.11 15:00

HIer der zweite Teil. Ein dritter Teil kommt demnächst.
Zu vielen Fächern habe ich die Karteikarten auch per Hand geschrieben, also ist hier nicht alles dabei, sorry.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
olfried
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 342
Registriert: 29.08.10 22:06

Dein Blog finde ich klasse.
Habe es gleich unter http://www.fernstudenten-wiki.de/index.php/Hauptseite
verewigt.
Olaf
Antworten