ITIL Informationen

Unternehmensführung, Datenbanken, C/C++, Java, Anwendungssysteme II, Betriebssysteme/Datenbanken, Funktionsbezogene Betriebswirtschaftslehre, Anwendungssysteme I, Systemanalyse
Antworten
Benutzeravatar
Tschakka1979
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 86
Registriert: 08.10.11 09:29

Hallo,

ich bin gerade dabei mich in die Materie ITIL einzuarbeiten. Habt ihr da evtl. ein paar Buchtipps etc. für mich.
Im Moment kenne ich mich nur oberflächlich mit dem Thema aus, würde gerne mehr über den Inhalt und Zertifizierungen wissen.
Vielen Dank schon mal !

Grüße

Jens
daribum
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 30.06.09 19:19

IT-Service Management in der Praxis mit ITIL 3 von Martin Beims

Zielfindung Methoden Realisierung

Dieses Buch hat mir sehr gut geholfen.
Benutzeravatar
Tschakka1979
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 86
Registriert: 08.10.11 09:29

alles klar ; )vielen Dank für die Info

Grüße

Jens
Antworten