AKAD Studium verkürzen..allgemeine Fragen??

Unternehmensführung, Datenbanken, C/C++, Java, Anwendungssysteme II, Betriebssysteme/Datenbanken, Funktionsbezogene Betriebswirtschaftslehre, Anwendungssysteme I, Systemanalyse
Antworten
Karschti
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 63
Registriert: 16.04.16 18:45

Hallo,

ich spiele mit den Gedanken Wirtschaftsinformatik zu studieren und habe als Berufsausbildung Fachinformatiker gelernt also bin vom Fach.
1. Man kann sich ja Teil anrechnen lassen...wer hat damit Erfahrungen?

2. Wie legt man sich am Besten die Prüfungen, so dass man bei viel Zeit schnell vorankommt?

3. Wie werden die Bücher versendet?

4. Es gibt einen Plan mit Prüfungen, nur kann ich zusätzlich auch andere Bücher mit zusenden lassen?

5. Muss man den derzeit noch zu den Präsenzveranstaldungen gehen, oder kann man sich auch 100%ig zuhause vorbereiten?

Hoffe, ihr die Erfahrung mit dem Ganzen habt könnt mir weiterhelfen..

Vielen Dank euch.
Antworten