FMI20 vom 08.04.2017

Unternehmensführung, Datenbanken, C/C++, Java, Anwendungssysteme II, Betriebssysteme/Datenbanken, Funktionsbezogene Betriebswirtschaftslehre, Anwendungssysteme I, Systemanalyse
Antworten
80Prozent
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 05.02.18 18:24

Hallo allerseits,

vielen Dank an die Community für die hilfreichen Klausurberichte! :D Ich wollte schon viel früher Infos beisteuern, vergesse aber immer sehr schnell die Fragestellungen der geschriebenen Klausuren. Bei FMI20 musste ich den Zweitversuch antreten. In der Klausureinsicht waren kurze Notizen erlaubt. Nach der Klausureinsicht konnte ich anhand der Notizen und den Infos die ich mir gemerkt habe, nahezu die gesamte Klausur rekonstruieren.

Das Modul hat mir richtig Spaß gemacht, auch wenn der Erstversuch ziemlich in die Hose ging.

Der Upload der ZIP-Datei hat leider nicht funktioniert. Deshalb habe ich die Datei bei Google Drive hochgeladen: https://drive.google.com/open?id=1Soex5 ... aTrpf-O3QS
Antworten