Wirtschaftsinformatik Lerngruppe Hamburg

Unternehmensführung, Datenbanken, C/C++, Java, Anwendungssysteme II, Betriebssysteme/Datenbanken, Funktionsbezogene Betriebswirtschaftslehre, Anwendungssysteme I, Systemanalyse
Antworten
Chrlhchm
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.18 14:24

Hallo !

Ich bin neu nach Hamburg gezogen und im ersten Semester Wirtschaftsinformatik bei der AKAD. Gibt es hier in Hamburg andere Studenten die Lust hätten sich ab und zu zum lernen zu treffen?

Liebe Grüße, Leah
AWI
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 09.01.19 15:16

Hi Leah,
die Antworten auf Deinen Vorschlag haben sich ja überschlagen! Ich bin in Berlin, habe ein ähnliches Probelm. Wenn's Dir zusagt können wir über mal ausprobieren, wie es über Skype klappt.
Grüße
Arndt
konvyru
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 28.11.18 10:38

Hi,

komme aus S-H und bin im Studiengang Digital Engineering, 1. Semester.
Ich denke manche Module sind dort gleich. Wenn ihr Interesse habt, dann würde ich mitskypen oder per whatsapp sich austauschen

Gruß
Patrick
done: SQF24 INF01 ELT03 MAT22 EIT22 ELT20 MAT24 BSS20 DBA20 FMI21 FMI22 BWL20 JAV40 CAR20 NWK20 GDV40 ANS40 CPP21 GDV01 SWE23 SWE40 MCS40 ANS42 EIT23 SQF41 CSI20 VSY40 CSI40 Projekt CSI41 CSI43 CSI44
doing: Bachelorarbeit
Antworten