Ich suche Fernstudenten für ein Interview =)

Suche - Biete
Private An- und Verkäufe mit Bezug zum Fernstudium.

Ich suche Fernstudenten für ein Interview =)

Beitragvon dwzfernstudium » 06.10.17 19:10

Hallo liebe Fernstudenten.

Ich suche dich, wenn du gerade im Fernstudium bist, es fertig oder abgebrochen hast.

Warum?

Auf meiner neuen Homepage und dem dazugehörigen YouTube und Facebook Kanal: http://www.deinwegzumfernstudium.de möchte ich Interessenten an einem Fernstudium begleiten und Informationen zur Verfügung stellen, die ihnen nutzen, den richtigen Weg einzuschlagen. Hierzu habe ich dort einen Fernunivergleich, einen Video Blog und anderes am Start.

Und jetzt kommst du ins Spiel. Ich benötige Interviewpartner für meinen Kanal, damit Interessenten ein besseres Gefühl für das Thema Fernstudieren und deren Uni bekommen können. Es geht hier um ehrliche Erfahrungen und die Videos werden als Interview gedreht sein. Sie sind ca. 5-10 Minuten lang.

Hast du Interesse? Super, dann wäre es gut, wenn noch folgende Punkte passen:

Deine Fernuni ist bei denen hier dabei:
SGD, Wilhelm Büchner Hochschule, EURO FH, AKAD, Erwachsenenbildung HH, IUBH, ILS oder Fernuni Hagen

Und du kommst vorzugsweise aus dem Raum Lüneburg/Hamburg/Hannover/Braunschweig/Harz und so in der Nähe.

Ich habe kein großes Budget dafür, aber ich würde mir eine Kleinigkeit als Dank einfallen lassen und ihr habt dann ein Youtube Video =)

Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören und wünsche dir noch viel Spaß auf deinem Weg!

Kontaktieren könnt ihr mich bitte unter folgende eMail Adresse:

mail@deinwegzumfernstudium.de


Beste Grüße,

Ralf
dwzfernstudium
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.17 19:10

Zurück zu Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast