Abschlussarbeiten korrigieren

Suche - Biete
Private An- und Verkäufe mit Bezug zum Fernstudium.
Antworten
Benutzeravatar
Sarah Gebauer
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.15 21:52
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

25.10.19 18:15

Hallo liebe Studis,

die AKAD kenne ich aus Studienzeiten meines Mannes noch sehr gut, so auch die zahlreichen Assignments sowie die Abschlussarbeit, die man während des Studiums anfertigt. Einige eurer Kommilitonen und Kommilitoninnen haben ihre Arbeit(en) bei mir zur Korrektur eingereicht, da ich beruflich Abschlussarbeiten und Vieles mehr Korrektur lese. Das heißt:
-> eine fehlerfreie Arbeit, in der ich alle Rechtschreib-, Zeichensetzungs- und Grammatikfehler aufspüre
-> eine bearbeitete Word-Datei mit der Funktion "Änderung nachverfolgen"
-> das Konvertieren von .pdf-Dateien zur Worddateien
-> Fixpreise ohne versteckte Kosten (2,89 € pro Wordseite mit Schriftgröße 12, Zeilenabstand 1,5 und Rand 5 cm links und rechts zusammen)
-> Korrektorat übers Wochenende, von Freitagabend bis Sonntagabend, und zwar ohne Preisaufschlag

sind meine hauptsächlichen Angebote an euch. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich bei Bedarf kontaktiert. Ich liebe es einfach, Texte zu lesen und zu korrigieren :)
Mehr über mich findet ihr auf www.tradika.de und im Speziellen auf www.tradika.de/korrektorat

Viele Grüße
Sarah Gebauer von Tradika aus Stuttgart
Viele Grüße
Sarah Gebauer

http://www.tradika.de
Antworten