Suche Studienbriefe Französisch

Suche - Biete
Private An- und Verkäufe mit Bezug zum Fernstudium.
Antworten
Benutzeravatar
Nancia
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 13.07.14 17:25

Hi zusammen,

ich bin inzwischen mit meinem IBC-Bachelor zur Hälfte durch und überlege, welche Vertiefungsphase ich evtl. machen möchte.
Am liebsten wäre mir Französisch - hier ist allerdings ein B2 Level erforderlich, welches ich leider noch nicht habe.

Ich suche daher Studienbriefe zum Aufbau der Französischkenntnisse -evtl. aus den Sprachkursen der AKAD.

Wäre super wenn mir jemand die pdfs etc. zur Verfügung stellen könnte! Alles von A2-C1 wäre super!
Gerne auch gegen einen kleinen Obolus. :-)

VG
Sabrina
DONE: SQF26 DGL11 EKO03 SQF40 DGL03 PER40 VWL03 EVW02 BWL02 BWL22 MKG40 IKM01 IBW03 EIT21
WAITING FOR RESULTS:
CURRENTLY: EUE01
TO DO: ELK01 EKO04 ENC21 EUE02 BAPRO BAIBCT KOLLOQUIUM

IBC B.A.
Antworten