Verkaufe kleines Bücherpaket für DGL03-Assignment

Suche - Biete
Private An- und Verkäufe mit Bezug zum Fernstudium.
Antworten
Benutzeravatar
irish.rover
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 50
Registriert: 09.01.14 14:40
Wohnort: Nähe Stuttgart

Hallo,

ich verkaufe ein kleines Bücherpaket für das DGL03-Assignment zum Thema "Metapher, Symbol und Allegorie".

Das Set besteht aus folgenden Titeln:
- Gerhard Kurz, "Metapher, Allegorie, Symbol", 2004
- Ulfert Ricklefs, "Fischer Lexikon Literatur A-F", 1996
- Erich Meuthen, "Sprachkraft - Versuch über Ironie und Allegorie", 2011

Die Bücher sind natürlich gebraucht, befinden sich allerdings in gutem Zustand und weisen weder Knicke noch Markierungen auf.

Ich verkaufe die drei Bücher nur zusammen und würde insgesamt gern € 25,00 dafür haben.
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands trage ich.

Ich lege außerdem noch das Buch "Die Literatur der Arbeitswelt in der DDR" von Bernhard Greiner (1974) kostenlos dazu.

Viele Grüße
irish.rover
äingi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 20.05.15 08:18

Hallo irish.rover,

du hast mit den Büchern wahrscheinlich das Assignment "Metaphern, Symbole und Allegorien" geschrieben, oder? :)
Konntest du sie hierfür gut nutzen?

Viele Grüße
äingi
Benutzeravatar
irish.rover
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 50
Registriert: 09.01.14 14:40
Wohnort: Nähe Stuttgart

Hallo äingi,

ja, das sind ein paar der Bücher, die ich für dieses Thema verwendet habe.

Die Bücher von Kurz und Ricklefs gehören zu den Standardwerken auf dem Gebiet - sind also (meiner Meinung nach) essenziell für das Assignment.

Das Werk zur Allegorie hat mir bei den Beispielen geholfen.

Das Buch über die Literatur in der Arbeitswelt der DDR hat mir persönlich nicht geholfen, kann aber vielleicht trotzdem verwendet werden. Kommt ganz darauf an, welche Aspekte man anspricht und welche Beispiele man wählt. Da es nicht allzu teuer war, verschenke ich es an denjenigen, der das Paket kauft.

Noch sind die Bücher zu haben. :wink:

Viele Grüße
irish.rover
Benutzeravatar
irish.rover
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 50
Registriert: 09.01.14 14:40
Wohnort: Nähe Stuttgart

Zur Info:

Die Bücher sind verkauft.
Dieser Thread kann von den Mods geschlossen werden. :)
Antworten