Diverse Bücher zu WLB, BGM, Trendforschung und Future Work

Suche - Biete
Private An- und Verkäufe mit Bezug zum Fernstudium.
Antworten
dauergrinsi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 13.01.14 09:26

Ich habe meine Thesis zu dem Thema Future Work und deren Auswirkungen auf das betriebliche Gesundheitsmanagement geschrieben. Dazu habe ich mir einiges an Literatur bestellt, die ich nun nicht mehr benötige. Zustand der Bücher ist von in Ordnung (Markierungen, Notizen,...) bis wie neu (nur einmal gelesen).
Weitere Infos bei Interesse gerne auf Anfrage.

Folgende Bücher stehen zur Auswahl:

Trendbüro. Was ist Trendforschung? (Matthias Horx)
Das Buch des Wandels: Wie Menschen Zukunft gestalten (Matthias Horx)

Future Work - Signale für das Leben im 3. Jahrtausend (John Hormann)
Future Work. Trends für das Leben von morgen (John Hormann, Willis Harmann)
Arbeit 2000. Anforderungen an eine Neugestaltung der Arbeitswelt. (H. Matthies, U. Mückenberger,...)
Job Future Future Jobs (Lynda Gratton)
The Shift: The future of work is already (Lynda Gratton)
Anders denken, handeln, zusammenarbeiten (Wigbert Biedenbach)

Work Life Balance- Leistung und Liebe leben (Work Life Balance Expert Group)
Gesundheitssysteme im Wandel (R. Busse, A. Riesberg)
Erfolgreich durch Gesundheitsmanagement (Bertelsmann Stiftung, Hans-Böckler-Stiftung)

Bei Fragen einfach schreiben :)
Antworten