Verkaufe rotes Buch für WIR02/03 und Assignments BWL Studium

Suche - Biete
Private An- und Verkäufe mit Bezug zum Fernstudium.
Antworten
jboersch
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.13 12:08

Hallo,

ich verkaufe das rote Buch 10. Auflage, das mir in WIR02 und WIR03 echt geholfen hat für 14€ inkl. Versand.
Es ist wie neu, ohne Markierungen.

Sowie mehrere Assignments, weiß allerdings nicht, ob die Themen noch aktuell sind, da ich vor 1,5 Jahren ein Assignment darüber geschrieben habe und sie haben mir als Leitfaden sowie Literaturquelle gedient ;)

- Lieferantenmanagement - Aufbau, Ziele und (praktische Anwendung) von Steffen Plutz
- Lieferantenmanagement - Ziele, Aufbau und Anpassung an die verschiedenen Lieferantentypen von Jens Thomas
- Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen von Doris Herget
- Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen von Andrea Wachter
Für jeweils 8€ inkl. Versand. Sind auch so gut wie neu.

Schreibt mir einfach.

Liebe Grüße
Julia
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 166
Registriert: 16.06.15 15:29

Assignments verkauft man nicht, man stellt sie hier einfach ein und teilt!

.. Wo kommen wir denn hin?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
jboersch
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.13 12:08

Ich weiß jetzt nicht was dein Problem ist, aber erstens ist der Beitrag schon zwei Jahre alt und zweitens habe ich das Zeug selber gekauft und was sollte ich deiner Meinung nach tun, alle Seiten einscannen und es hier einstellen?
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 166
Registriert: 16.06.15 15:29

es geht um die Assis....

natürlich kann man ein Buch weiterverkaufen..
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
Antworten