Seite 1 von 1

IBW03

Verfasst: 31.03.19 19:02
von Lini
Hallo zusammen,

ich biete hier mein Gesezestext: Europa Recht (dtv Beck Texte) Broschiert - 10. März 2017 (27. Auflage)

Ich habe diesen Gesetzestext in der Prüfung benutzt. Manche Stellen habe ich mit einem Marker markiert, die Post-its habe ich wieder entfernt,
da es doch etwas chaotisch aussah und ich es meinem Nachfolger nicht zumuten wollte.

Das Buch ist in einem sehr guten Zustand!

Ich habe das Buch Neu für 12,90 € erworben. Ich bin bereit es für einen Sonderpreis abzugeben.

Schreibt mir einfach eine PN bei Interesse.

Re: IBW03

Verfasst: 06.04.19 12:00
von q0ldstueck
Hey du bist hier im Fremdsprachen Beitrag gelandet :)

Re: IBW03

Verfasst: 06.04.19 14:18
von Ralf Thesing
Hallo,

das Thema habe ich in "Marktplatz..."
verschoben.

Ralf