WIN 21 / WIN 22 Karteikarten Brainyoo

Suche - Biete
Private An- und Verkäufe mit Bezug zum Fernstudium.
Antworten
WIN-Fernstudent
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.20 20:54

Hallo!

Ich habe mir für die Prüfungsvorbereitung WIN 21/22 Karteikarten in der App Brainyoo erstellt.
Es handelt sich um insgesamt 437 Karteikarten, die alle Hefte und Themen abdecken.

Habe die Klausur am 25.01. geschrieben und alle Fragen der Klausur konnten mit den Karteikarten beantwortet werden :)

Die App Brainyoo kann sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem PC genutzt werden, ist kostenlos und synchronisiert automatisch zwischen mehreren Geräten.
Die Karten können nur in dieser App genutzt werden.

Wer die Karten gegen eine kleine Aufwandsentschädigung nutzen möchte schreibt mir bitte eine PN.
Spezialist Wirtschaftsinformatik
Gemacht: WIN22
4 Module to go :)
Antworten