Thema Abschlussarbeiten

Ratschläge und Tipps zur Erstellung wissenschaftlicher Arbeitem sowie Diskussion zur (fächerübergreifenden) mündlichen Prüfung
Antworten
danielschmidt12
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 24.06.14 10:20

23.08.17 22:00

So nach harter und langer Zeit habe ich endlich mein Fernstudium bei der AKAD (Diplom-Betriebswirt) absolviert.
Mein Kolloquium war am 21.07.17.

Für alle Studenten die noch ein Thema und eventuell einen Dozenten für Ihre Abschlussarbeit suchen,
kann ich gern behilflich sein und Euch an meinen Dozenten bzw. Betreuer vermitteln.
Schreibt mir einfach eine Nachricht.

An alle weiterhin viel Erfolg bei Ihrem Studium.

Lg. Daniel
BastiL
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.18 14:55

09.07.18 11:25

Für alle Studenten, die gerade tief in Ihrer Abschlussarbeit stecken und vielleicht ein wenig Unterstützung und/oder Motivation benötigen, bieten wir von http://www.studi-lektor.de ein professionelles Coaching an.
Dabei vermitteln wir stets individuell und situativ die passende Unterstützung:
  • Für strukturelle oder inhaltliche Hilfe stellen wir Euch einen Dozenten und Coach zur Seite, der aus Eurem Fachbereich kommt.
  • Allen, die sich vielleicht in einem Motivationsloch befinden, bieten wir Unterstützung durch erfahrene Experten mit psychologischer Expertise und/oder einer Spezialisierung im Bereich der Schreibberatung.
  • Auch bei der Wahl des für Dich geeigneten Themas unterstützen wir Dich gerne. Der Coach steht Dir als Diskussions- und Sparringspartner beratend zur Verfügung und hilft Dir dabei, Deine Vorstellungen, Überlegungen und Wünsche in eine angemessene wissenschaftliche Fragestellung zu bringen.
Wir bieten Euch gerne Unterstützung bei Abschlussarbeit und Dissertation.
Benutzeravatar
Ralf Thesing
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 339
Registriert: 24.02.02 21:46
Wohnort: Muensterland/Deutschland
Kontaktdaten:

09.03.20 19:56

EvaBAS hat geschrieben:
09.03.20 13:28
Für alle Studenten, die bereits ihre Abschlussarbeit schreiben, steht [...] zur Verfügung. Die Plattform bietet Unterstützung auf jeder Etappe des Schreibprozesses: von Literaturrecherche, durch Ghostwriting bis zum Lektorat und Plagiatsprüfung. Die professionelle Hilfe wird auschließlich durch fachspezfische Experten geleistet.
Bitte von derartigen Angeboten und Links auf fernstudenten.de absehen.

Gruesse,
Ralf

PS: Den User, der seit drei Tagen hier registriert ist und diesen einzigen Beitrag geschrieben hat, habe ich kommentarlos geloescht.
Antworten