Betreuer Masterarbeit - Prof. Wald / Hofmeister / Kirschten?

Ratschläge und Tipps zur Erstellung wissenschaftlicher Arbeitem sowie Diskussion zur (fächerübergreifenden) mündlichen Prüfung
Antworten
annico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 22.01.15 20:45

Hallo,
ich habe als mögliche Betreuer meiner Masterarbeit (Schwerpunkt Personalmanagement) folgende Professoren vorgeschlagen bekommen: Professor Wald, Professor Hofmeister und Professor Kirschten.
Leider kenne ich keinen der drei aus einem Seminar und wäre daher sehr dankbar zu wissen, welche Erfahrungen ihr mit diesen Professoren gemacht habt!
Vielen Dank!
Jens2
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 130
Registriert: 19.06.08 19:45

Hallo,

kenne nur Frau Prof. Kirschten. Super-Frau - positiv(e Energie), empathisch und sehr fair. Hatte sie im Kolloquium und war auch sehr froh darüber. Arbeitet jetzt in Zwickau --> http://www.fh-zwickau.de/?id=11119

Zu den anderen beiden kann ich nix sagen.

Viel Erfolg :-)
Jens
VG, Jens
annico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 22.01.15 20:45

Vielen Dank Jens!

Ich habe mich mittlerweile für Prof. Wald entschieden, da er als Betreuer am Besten zu meiner Themenstellung im Bereich Social Media Recruiting passt.

Viele Grüße
annico
Antworten