Erfahrung Herr Nockemann

Ratschläge und Tipps zur Erstellung wissenschaftlicher Arbeitem sowie Diskussion zur (fächerübergreifenden) mündlichen Prüfung
Antworten
badshah555
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 22.09.13 16:22

Hallo ,


wollte mal nach euren Erfahrungen mit Herrn Nockemann als Betreuer oder Korrektor fragen. Hat schon jemand sein Projektbericht oder Thesis bei Ihm geschrieben und kann etwas dazu sagen ?? Wäre sehr dankbar

Mfg

Badshah
Start Mai 2013

1.:Done
2.:Done
3.:Done
4.:Done
5.:Done
6.:Done
Benutzeravatar
Ram_master_g
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 125
Registriert: 10.03.14 13:21
Wohnort: Karlsruhe

Hi,
hatte mal ein Seminar in Düsseldorf bei ihm. Empfinde ihn als ziemlich locker und komptent. Kam sehr gut mit ihm klar.
Wenn Gott will (und die AKAD :lol: ), möchte ich bei ihm meine Masterthesis schreiben.
Mein Assignment gab damals eine 1.0, auch beim Seminar konnte man während der Präsentation locker mit ihm reden.

Gehört zu meinen beiden Lieblingsdozenten:) Habe auch noch nichts negatives über ihn gehört.
Antwortzeit per Email: jeweils 1 Tag
ehemaliger Studierendenvertreter
Angewandte Informatik (DHBW) 10/11-08/14
General Managment 07/14-01/15
Angewandtes Managment 01/15-11/16
UFU42,SQF60,SQF40,UFU60,ANS21,LPM61,MKG21,VWL03,BWL21,IUF60,STL60,KLR21,PER22,EWS01,ORG60,UFU41,CON60,PER61,Thesis,Kolloquium
DONE
Waiting
NOW
▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌100%

#keepfernstudentenalive
Lena89
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 131
Registriert: 07.01.13 13:31

Das kann ich nur bestätigen. Habe bereits meinen PB bei ihm geschrieben (1.0) und stecke nun mitten in der Thesis, ebenfalls bei ihm.
Er antwortet immer sehr schnell auf Mails und beantwortet Fragen auf den Punkt gebracht ohne Geschwafel 8)

Ich kann Herrn Nockemann sehr empfehlen!
badshah555
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 22.09.13 16:22

Hallo ,

danke für euer Feedback, das hört sich schonmal sehr gut an.

Könnt ihr mir auch verraten worauf er besonders Wert legt und was die gewissen "Punkteholer" sind bei ihm ?
In der Auswertung des Projektberichts stehen ja immer mal so einige Kritikpunkte, die zu beachten sind



Lg
badshah
Start Mai 2013

1.:Done
2.:Done
3.:Done
4.:Done
5.:Done
6.:Done
Lena89
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 131
Registriert: 07.01.13 13:31

Puuuh, da muss ich überlegen...
Ich denke der rote Faden ist einfach wichtig! Aber das ist er ja generell! Worauf er mich im lauf meines PB hingewiesen hatte war, für Begriffsdefinitionen mehrere Varianten heranzuziehen etc., aber das ist eigentlich auch eher allgemeingültig.
Ich hatte nicht das Gefühl, dass es spezielle "Punkteholer" gibt, man sollte einfach insgesamt gewissenhaft arbeiten, dann klappt das schon :)
Antworten