Hat jemand erfahrung mit Prof. Kirschten oder Prof. Kreutle

Ratschläge und Tipps zur Erstellung wissenschaftlicher Arbeitem sowie Diskussion zur (fächerübergreifenden) mündlichen Prüfung
Antworten
Maxi09
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.14 13:28

14.10.16 20:26

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Betreuer für die Diplomarbeit im Personalbereich. Es wurden mir Prof. Kirschten und Prof. Kreutle vorgeschlagen. Hat jemand schon mit einem der Beiden Erfahrungen gemacht ? Sowohl bei der Betreuung der Diplomarbeit oder Bachelorarbeit oder beim Kolloquium?
Das wäre wirklich sehr hilfreich für mich! Danke und LG
Benutzeravatar
szahler
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 15.07.14 22:15

15.10.16 18:18

Prof. Kreutle hat mich während meiner Master Thesis betreut.
Ich kann in als Betreuer sehr empfehlen, man bekommt bei Fragen sehr schnell eine Rückmeldung und die Betreuung durch ihn ist sehr unkompliziert und angenehm.
M. Eng. Wirtschaftsingenieurswesen
Antworten