Termin und Notenplaner für Dipl. Wirtschaftsinformatik

Erfahrungen im modular aufgebauten Studium
(einschl. einzelner Studienmodule).
Antworten
chris123
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 06.07.11 17:21

Hallo,

habe schon viel mitgelesen und heute möchte ich mal mein Excel Sheet zum Termine- und Noten vermerken online stellen.

Ich trage mir immer den Ort, Datum und Uhrzeit ein, sobald ich eine Prüfung gebucht habe, dann zeigt es mir automatisch an wielange ich noch Faulenzen kann :)
Wenn ich die Note habe, trage ich sie in der Spalte J ein und markiere die gesamte Zeile grün (das motiviert ungemein)!

Es gibt auch noch 2 weitere Tabs. Eines zeigt die kummulierten Noten (so wie ich es mal in der Prüfungsordnung gelesen habe), das andere ist ein bisschen Spielerei um zu sehen wieviele Module ich im Monat/Jahr gemacht habe...

PS: Die entscheidenden Prüfungen sind in grau hinterlegt und fett geschrieben.

Ich hoffe der Rest ergibt sich von selbst, ansonsten gerne Mail.
LG
Termin und Notenplaner_Template.zip
PPS: Ich übernehme keine Garantie, dass die Module und Bewertungen stimmen, gehe aber davon aus (bin Ende 2.Semester und bis jetzt passt alles :))
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
jeb
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 109
Registriert: 02.07.11 09:08
Wohnort: HH

Danke!
Antworten