Terminplan 2012

Erfahrungen im modular aufgebauten Studium
(einschl. einzelner Studienmodule).
Antworten
Lefty
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 308
Registriert: 23.03.11 13:52

Hallo zusammen,

weiß jemand zufällig wann in der Regel der Terminplan für 2012 veröffentlicht wird?

Das Studienzentrum hat mir keine Informationen geben können. Wie sind bei euch die Erfahrungswerte?

lg
Toby66
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 1353
Registriert: 07.11.05 13:51
Wohnort: Krefeld

Herbst
Pielm
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 768
Registriert: 15.09.05 22:40
Wohnort: Großraum München

Schätze Oktober.
Chrischi
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 274
Registriert: 25.07.08 19:54
Wohnort: Stuggi-Town

Irgendwie enden die Terminpläne für alle Module die ich schreiben will/muss am 5.11. ? :(

Soll heißen, ich könnte 3 Module die ich noch offen habe am 5.11 schreiben und dann hab ich 2 Monate frei.....so ein Käse.....manchmal ist die Terminplanung an der Akad echt für'n A...... :oops:
Benutzeravatar
Viper
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 174
Registriert: 04.11.07 13:30

Hi,
also zu mir haben sie gesagt Ende September kommt der Plan.
Das ist jetzt aber auch wieder 2 Wochen her.....

mfg
Viper
lase
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 26.03.09 11:42

Ende Oktober heißt es im anderen Thread...
Amarok
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 175
Registriert: 17.01.09 23:39

Vielleicht einfach hier weiterschreiben, dann haben wir nicht zwei Threads

http://www.fernstudenten.de/viewtopic.p ... 8&start=15
Antworten