Dienstleistungsdesign DLM60

"Nicht ohne den Kunden"
Antworten
rudolf
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.17 16:59

03.04.19 12:15

Hallo Liebe Dienstleistungsexperten :wink:

ich bin auf der Suche nach zusätzlichen Infos zum Wahlpflichtmodul DLM 60 Dienstleistungsdesign. Im Campus finde ich lediglich eine Musterklausur aber auch nichts weiteres im Modulforum.
Gibt es eventuell den ein oder anderen der das Modul bereits absolviert hat und ggfs. die Klausur bereits geschrieben hat.

Zusätzlich zur Klausur ist ja ein Planspiel in Stuttgart Pflicht und auch ein Assignment muss geschrieben werden. So wie ich das verstanden habe kann man mit dem Assignment auch erst nach dem Seminar starten, da dort die Themen verteilt werden.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Modul gemacht?

Viele Grüße
melanie123
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.19 18:27

04.04.20 20:05

Hallo,
es tut mir Leid, dass dir keiner helfen konnte. Ich stelle mir nun die gleichen Fragen. Hast du die Vertiefung bereits geschafft und kannst berichten? Würdest du die Vertiefung empfehlen? Lieben Dank im Voraus für deine Hilfe :)
Liebe Grüße
Melanie
Antworten