DLM22 Klausur Unterlagen

"Nicht ohne den Kunden"
Antworten
Studi1One
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16.09.12 12:51

Hallo zusammen,

ich versuche gerade, die Hefte von DLM22 zu lernen, sie sind wirklich extrem trocken geschrieben, haben fast keine Zusammenfassungskästen und die Kontrollfragen kann man auch suchen...

Ich mache mir Sorgen, wie ich mich auf die Klausur vorbereiten soll. Hat eventuell jemand eine Zusammenfassung oder kann mir sagen, was bis jetzt in Klausuren gefragt wurde? Das würde mir sehr helfen!

Vielen lieben Dank.

Studi
MG1284
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 217
Registriert: 19.10.11 10:56

Hallo Studi1One,

zu DLM22 gab es bisher erst eine Klausur, welche am 08.10. letzten Jahres war.
Schaue mal in meinem Thread http://fernstudenten.de/viewtopic.php?f ... 25977f5a0f.
Dort findest du die Klausuraufgaben der Klausur...

Liebe Grüße
MG
Seit 01.08.11 DLM B. A, Standard
erledigt, in Bearbeitung
I -VIII:
BA Thesis:
Kolloqium:
Schwaen
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 93
Registriert: 08.02.12 08:38
Wohnort: Bremen

Studi1One hat geschrieben:Ich mache mir Sorgen, wie ich mich auf die Klausur vorbereiten soll.
Lernen und dabei eine Zusammenfassung anfertigen. Anschließend diese mit uns teilen :)
A.D.85
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.13 20:18

Hallo alle zusammen,

ich habe das gleiche Problem. DLM 22 ist einfach extrems viel. Falls jemand eine Zusammenfassung hat, wenn auch nur von dem einen oder anderen Studienbrief wäre ich sehr dankbar.

Nächste Woche ist für DLM 22 eine Prüfung angesetzt. Wenn einer an der Prüfung teilnehmen sollte, wäre wir alle anderen sehr dankbar, wenn Ihr die Prüfungsfragen uns mitteilen würdet.

vielen vielen Dank und liebe Grüße
AD
Anna8875
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.12 15:49

Liebe Kommilitonen,
die Klausur ist genauso wie vorher beschrieben. Schaut Euch noch das Haus of quality an.
Bei beiden Komplexaufgaben kann man es bei Serviceengineering einbauen!
Simulation und GAP kam nicht dran. Isodingsdakurve erklären...
Eine Komplexaufgabe war über ein Hotel mit Kochkurs für drei Tage. Komplettes Serviceengineering erstellen!!
Dann gab es noch eine Aufgabe mit der Mitfahrzentrale! Da mußte man eine Segmentierung vornehmen und das House of quality erstellen.
Viel Glück und viel Freude und Kraft beim Lernen!
Antworten