DLM23 Zusammenfassung

"Nicht ohne den Kunden"
Antworten
AntjeMaass
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 28.06.13 15:29

Zusammenfassung DLM213.pdf
So ich hab jetzt mal angefangen DLM23 zusammenzufassen. Ich bin mit dem ersten Heft durch und lad das schon mal hoch. Weitere Zusammenfassungen folgen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schwaen
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 93
Registriert: 08.02.12 08:38
Wohnort: Bremen

Vielen Dank Antje,

anbei meine Fragen/Antworten-Datei zu den o. g. Modul. Eventuell hilft dir das bei der weiteren Bearbeitung. In den Quellen findest du auch noch weitere Dokumente/Hinweise.

LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AntjeMaass
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 28.06.13 15:29

1000 Dank dafür, das hilft mir ungemein. Das Thema an sich ist ja schon interessant, die Hefte allerdings find ich ziemlich zäh und zeitintensiv.Ich hoffe ich werd fertig. :roll:

Vielen Dank nochmal

Viele Grüße Antje
Benutzeravatar
edobm2
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 213
Registriert: 10.08.11 13:39
Kontaktdaten:

Danke Antje.

01/19-06/23 Ph.D. Student (University Twente - http://www.utwente.nl)
12/17-12/18 Ph.D. Student (TIAS - http://www.tias.edu)
10/14-09/17 WI M.Sc. (Uni Duisburg-Essen - http://www.vawi.de)
09/11-09/14 DLM B.A. (AKAD - http://www.akad.de)
AnnikaSettergren159
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 30.09.14 12:38

Vielen Dank für die viele Arbeit!
Antworten