DLW45 10.09.2016

"Nicht ohne den Kunden"
Antworten
Maschinenbauer
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 49
Registriert: 13.05.09 16:31

DLW45 heute in Stuttgart

Detail:
-Zusammenhang von TQM, Kundenorientierung und Kaizen 6P
-3 Dimensionen aufgrund der Beurteilung durch den Kunden erklären 3P
-5 Definitionsansätze der DL-Qualität 5P
-Qualitätshandbuch erklären 6P

Komplex 1:
-Dimensionen des SERVQUAL-Ansatzes auf Taxiunternehmen anwenden 15P
-Aktivitätsportfolio für ein Taxiunternehmen zeichnen (Daten waren gegeben) 15P
-Penalty-Reward-Analyse erklären, auf Taxiunternehmen anwenden und persönliche Faktoren nennen 10P

Komplex 2:
-irgendwas mit EFQM- und Kano- Modell

Viel Glück allen, die es noch vor sich haben...
Antworten