DLW45 03.12.16 Augsburg

"Nicht ohne den Kunden"
Antworten
janni
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 17.10.12 16:42

Detail:
- Implementierungsbarrieren
- Such-, Erfahrungs-, Vertrauenseigenschaften
- TQM - 3 zentrale Bausteine benennen und erklären
-Zusammenhang von TQM, Kundenorientierung und Kaizen

Beide Komplexaufgaben hatten als zentrales Thema die Paketzustellung mit Hilfe von Drohnen

Komplex 2:
-Dimensionen des SERVQUAL-Ansatzes auf Paketdienstleisster anwenden und zu jeder Dimension ein Beispielgeben
-Aktivitätsportfolio für ein Paketdienstleister zeichnen (Daten waren gegeben)
-Penalty-Reward-Analyse erklären, auf Unternehmen anwenden und je zwei Beispiele nennen, für Penalty und Reward Faktoren

Komplex 1:
-mutliattributive Messverfahren
- GAP Analyse
- vergessen - hatte aber etwas mit der Bearbeitung der ersten Aufgabe zu tun. Ich glaube, es ging darum Dimensionen abzuleiten...
DLM Standard Variante
Antworten