Auswahl der Wahlpflichtmodule

Finanzdienstleistungsmanagement

Auswahl der Wahlpflichtmodule

Beitragvon Matthmax » 22.05.17 18:22

Servus, es dauert zwar noch ein bisschen bis ich soweit bin und ich mich zwischen den Wahlpflichtmodulen entscheiden muss.

Mich würden trotzdem die persönlichen Erfahrungen interessieren, die ihr mit dem jeweiligen Modulen gemacht habt.

Ich schwanke derzeit zwischen Financial Sales and Marketing und International Financial Markets.
Matthmax
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.01.17 11:51

Re: Auswahl der Wahlpflichtmodule

Beitragvon Matthmax » 03.06.17 14:10

Hat hier in dem Forum echt keiner das Modul absolviert und kann kurz von seinen Erfahrungen erzählen???
Matthmax
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.01.17 11:51


Zurück zu Financial Services Management

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast