FDL43 - Bankprodukte im Firmen- und Privatgeschäft

Finanzdienstleistungsmanagement

FDL43 - Bankprodukte im Firmen- und Privatgeschäft

Beitragvon Matthmax » 07.08.17 10:39

Liebe Mitstudent/inne, hat jemand bereits Erfahrung gesammelt und die Klausur in diesem Modul geschrieben? Mich würde interessieren, da das Modul sehr groß ist, auf was in der Klausur für ein Fokus gelegt wurde oder auf was ihr euch beim lernen fokussiert habt?

Beste Grüße
Matthmax
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.01.17 11:51

Re: FDL43 - Bankprodukte im Firmen- und Privatgeschäft

Beitragvon Queen_B » 18.08.17 07:40

Hallo Matthmax,
das ist auch meine nächste Klausur und ich habe hierzu auch nichts in dem Forum gefunden.
Leider habe ich auch keine Idee, worauf hier der Fokus in der Klausur gelegt wird.
Ich vermute mal, man fährt am Besten damit, wenn man von allem etwas kann...

Schöne Grüße
Nach all der Zeit? - Immer!
Queen_B
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 18.01.17 10:37


Zurück zu Financial Services Management

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast