Bachelor-Arbeit - Erfahrungsbericht

Finanzdienstleistungsmanagement

Bachelor-Arbeit - Erfahrungsbericht

Beitragvon Queen_B » 14.02.19 09:03

Hallo zusammen,

ich wollte hier nur kurz meine Erfahrungen teilen:
Am 11.01.2019 habe ich meine Bachelor-Arbeit abgeben (Eingang bei AKAD) und am 12.02.2019 hatte ich bereits das positive Ergebnis, dass die Arbeit bestanden ist.

Und in der Mail von AKAD mit dem Ergebnis stand, dass seit 01.01.2018 kein Kolloquium mehr gibt und ich somit offiziell fertig bin mit dem Studium.
Mein Zeugnis werde ich, laut Auskunft von AKAD, in den nächsten 4 bis 6 Wochen.

Schöne Grüße und ich drücke euch allen die Daumen bei euren Assignments / Klausuren / Projektberichten / Bachelor-Arbeiten / Master-Arbeiten etc.
Nach all der Zeit? - Immer!
Queen_B
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: 18.01.17 09:37

Re: Bachelor-Arbeit - Erfahrungsbericht

Beitragvon Queen_B » 08.03.19 08:10

Kurzer Nachtrag hierzu: Ich habe bereits letzte Woche mein Zeugnis von der AKAD erhalten (hat also knapp 2,5 Wochen gedauert).

Ich wünsch euch allen ganz viel Glück bei eurem Studium :-D
Nach all der Zeit? - Immer!
Queen_B
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: 18.01.17 09:37


Zurück zu Financial Services Management

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron