EFD01 Seminar - Wer noch?

Finanzdienstleistungsmanagement

EFD01 Seminar - Wer noch?

Beitragvon Kalahari » 24.09.13 13:44

Hallo zusammen,

Ich hatte mich in Düsseldorf zu o.g. Englisch Seminar am 30.09 angemeldet.
Mir wurde mitgeteilt, dass dies nicht stattfindet, weil ich der einzige Teilnehmer war, der sich angemeldet hatte.

Der nächste Termin ist nun am 21.11 in Stuttgart. Jetzt bin ich da halt angemeldet.

Mal abgesehen davon, dass das jetzt für mich eine ganze Ecke aufwendiger und auch teurer ist, ist dies grundsätzlich auch echt ärgerlich.
Wenn man schon genötigt wird, ein Seminar zu besuchen, dann sollte es auch angeboten werden. Naja egal.

Ich habe mich nun gefragt, ob vielleicht auch noch andere Betroffene aus dem Düsseldorfer Raum dieses Seminar besuchen müssen.
Wenn sich vielleicht 5 Leute für einen Termin finden, kann man ja bei AKAD mal fragen, ob sie dann ein Seminar in D'dorf anbieten.

Bevor man sich damit müde macht, muss man aber erst mal schauen, ob da überhaupt Interesse besteht.

Also, wer würde das Seminar im November oder Dezember in Düsseldorf besuchen wollen?

Gruß

Alex
Kalahari
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 16
Registriert: 03.05.12 15:24

Zurück zu Financial Services Management

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast