FUF01 Klausur 30.11 in Düsseldorf

Finanzdienstleistungsmanagement
Antworten
Kalahari
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 03.05.12 16:24

Hallo zusammen,

ich möchte hier mal die o.g. Klausur posten. Der Inhalt der Fragen stimmt sinngemäß. Die Reihenfolge war teilweise anders und manche Fragen waren noch unterteilt, aber daran kann ich mich nicht mehr genau erinnern.
Die "mögliche" Musterlösung dazu habe ich aus den Scripten zusammengefasst und sollte soweit zu den Fragen passen.

Dies hat zwar alles keinen Anspruch auf Vollständigkeit, aber da hier bisher noch fast gar nix vorhanden ist, kann es ja trotzdem nicht schaden.

Von den drei Komplexfragen musste man 2 auswählen und die Detailfragen alle beantworten.
Wenn einer der Mitstreiter Ergänzungen machen kann oder Fehler findet, dann raus damit.


Gruß

Alex
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten