CON 11 - Assignment

Finanzdienstleistungsmanagement
Antworten
FSM-2012
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 26.03.13 12:43

20.12.13 21:18

Servus,
hat jemand von euch das Modul Con 11 zu absolvieren?
Hier steht ein dezentrales Assignment an. Das Thema geht über mehrere Seiten und ich bin ein wenig
ratlos, wie ich hier am besten starte... Für einen Austausch wäre ich dankbar.

Viele Grüße
Kalahari
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 03.05.12 16:24

21.12.13 14:11

Hallo,

das steht bei mir auch demnächst an. Finde das auch schwierig. Habe bisher aber nur grob drüber geschaut.

Im Forum der VH steht, dass man ein ganz normales Assignment schreiben soll, in dem alle gegebenen Fragen beantwortet werden müssen. Dazu halt noch ein paar externe Quellen benutzen.

Kann dir leider nicht mehr sagen. Ich werde wohl im Februar erst richtig mit dem Modul anfangen.

Gruß

Alex
FSM-2012
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 26.03.13 12:43

22.12.13 09:59

hi alex, danke für deine antwort. ich werde es so machen, dass ich die einzelnen punkte mehr oder weniger als Gliederung übernehme und im assignment mit anführe. wobei dadruch ja dann schon ein paar seiten drauf gehen. ob das so gewünscht ist, weiß ich allerdings nicht. werde auch mal in der VH nachfragen.

gruß + schöne Feiertage,

Tobi
fsmstudent
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 09.03.14 12:31

10.03.14 11:56

Ist schon jemand mit dem Assignment durch?

Viele Grüße
matthias90
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.12 17:56

15.03.14 12:47

Hallo,

bin auch gerade dabei es zu schreiben, bzw. es anzufangen....

Welche Bücher nutzt ihr hier als Quellenangaben??

VG Matthias
Manuel13
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.13 09:16

16.03.14 21:43

Hallo,

also ich habe des elendige Assignment endlich heute fertiggestellt. Habe mehrere Quellen verwendet vorwiegend per text suche bei
google books. Als Gliederung habe ich ebenfalls die Fragen als Hilfestellung genommen, wobei ich echt Probleme habe nur 10 Seiten
zu schreiben.

Nur irgendwie habe ich nicht so ein gutes Gefühl bezüglich des Beantworten der Fragen! Geht es euch auch so? Da diese schon oft seht weit/allgemein
gefasst sind?

VG
Manuel
Antworten