SQF41 | 3 Musterklausuren :-)

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 166
Registriert: 16.06.15 15:29

hallo,

ACHTUNG:
UNTEN UPDATE!
HATTE VERGESSEN FRAGE 5 REINZUSCANNEN.
23.9.18: noch ein Update: die Dateienb waren mit"SQL" betitekt.. das ist natürlich falsch (denn dieses Fach gibt es auch) und verwirrt... also jetzt alles mit "SQF41". Danke R. für den Input


habe mir eben die Mühe gemacht 2 Onlinetutorien anzusehen und auf die eigentlichen Musterklausuren "runterzubrechen" (Screenshots)
Außerdem hänge ich die Musterklausur an, die heute im Campus zu finden ist (manchmal ändert das ja.. :)

Tipp:
Prof Kreutler sagte im Tutorium im Februar 2017, dass sich es bisher 2 B-Teile (a 40P) zur Auswahl gab und sich je einer mit PM und einer QM befasste.

Viel Spass damit.

Und wichtig: wenn es euch gefällt, dass ich mir hier die Mühe machte.... dann würde es mir gefallen, wenn auch ihr hier Musterklausuren, Klausuren oder Zusammenfassungen in diesem Medium online stellt! Stichwort "Generationenvertrag" :D
Danke!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von derHirsch am 09.03.17 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
Antworten