PMN01 vom 11.03.2017

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
Kaktus123
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 64
Registriert: 27.04.16 19:23

Hallo zusammen,

gestern gab es wieder vier Detailaufgaben und zwei Komplexaufgaben zur Auswahl.

Also hat super geholfen die alten Komplexaufgaben durchzugehen und zu lernen und die
Fragenauswahl hier von der Seite.
Im Forum im Campus kann man sich ja auch die vier Prüfungscoachings ansehen.
Das letzte hat wirklich geholfen, da hier die Brauereiaufgabe noch einmal behandelt wurde.

Frage A3 glaube ich war ein wenig neu. Vielleicht könnte hier noch jemand bei A3 + A4 helfen
A4 ist mir jetzt nur noch etwas mit Instrumente eingefallen. Und ich glaube es war diese.
Kann es dann später noch gerne ändern, falls etwas zu berichtigen ist.


A1: Was will und was umfasst die Global Compact Initative?

A2: E-Commerce implementieren - Auswirkungen auf das Unternehmen

A3: Soziale Aspekte der Nachhaltigkeit im Bezug auf Mitarbeiter ?

A4: Instrumente mit deren Hilfe die Unternehmenskultur in Richtung Nachhaltigkeit beeinflusst werden können.


B1: Komplexaufgabe Bierbrauerei 1:1

B2: Komplexaufgabe Elektro AG 1:1
Antworten