UFU49 | was könnte typischer Weise dran kommen...

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 166
Registriert: 16.06.15 15:29

hallö,

1) hier ein paar Inputs, die mir vom Seminar zugetragen wurden.

2) Außerdem die aktuelle Musterklausur (manchmal werden ja neue hochgeladen.. dann geht das nicht verloren :-) )

By-the-way... Seminar lohnt sich wohl!



Und wie immer: wer Aufgaben der vergangenen Klausuren hat... bitte hochladen! danke.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
Antworten