PRD20 | Produktionsplanung | Zusammenfassung+div.Abbildungen

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 166
Registriert: 16.06.15 15:29

ahoi,
hier mein Lernscript.

Das war meine Basis, dann immer wieder in den Heften nachschlagen + vertiefen :idea:
Auch habe ich einige wichtige Abbildungen eingescanned.
Habe übrigens bescheiden bestanden..

Hoffe es hilf "einem/einer da draußen" :!: :arrow: :idea:


P.S.: die Basis für meine Zusammenfassung war die Zusammenfassung eines Kommilitonen.. danke an der Stelle! :-)

P.S.2: Klausur knapp bestanden :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
Antworten