KON20 von 20.05.2017

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
JJ22
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 26.08.15 09:38

Hier ein PDF zu der Klausur
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lis90
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 22.03.17 11:48

Vielen Dank fürs Einstellen der Prüfung. :D
Marver
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 23.03.13 16:40

Servus zusammen,

wollte nur mal einen Tipp an alle die es noch schreiben geben, dass man sich nicht zu sehr auf die genannten Aufgaben verlassen soll. Teilweise werden einzelne Werte geändert oder die Fragen minimal umgestellt, dass man sehr genau lesen muss. Im Eifer des Gefechts schreibt man blind drauf los und merkt es nicht...

Weiterhin will ich erwähnen, dass man die MAE01/KON20 Begleithefte wirklich von Anfang bis Ende im Verbund mit Roloff/Matek durcharbeiten sollte. Im RM gibt es bei jedem Kapitel graue Kästen mit Aufgaben. Wenn man die beherrscht dann sollte einem die Klausur deutlich einfacher fallen. Und zu guter letzt....nehmt euch die angesetzten 100 Stunden (eher mehr) und nicht wie ich nichtmal die Hälfte davon....extra Runden sind echt scheisse.... :wink:
Antworten