Assignment UFU49

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 166
Registriert: 16.06.15 15:29

Hallo allerseits.
Hier mal was zur Orientierung.
Invest: ca. 25h + Fahrt zur Uni-Bib wegen der Literatur.
Achtung: in 2 Bibliotheken (u.a. in Stuttgart) war das Hauptwerk auf lange Zeit vergriffen, musste es mir für ca. 16€ gebraucht kaufen (Amazon).
Danach spendete ich es der Bib.. die guckten vielleicht blöde aus der Wäsche! hatten die wohl noch nie erlebt! *lach*

Wurde mit 1,0 benotet (60/60 Punkte)

Ich lag also nicht sooooo falsch :-)


Nachtrag: zitieren noch besser mit (Vgl. Mustermann 2008, S. 17)
Also mit S für Seite und Lücke zur Ziffer (vgl. Forum für wissenschaftliches Arbeiten=
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von derHirsch am 08.01.18 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
helo03
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 11.12.16 10:59

Hallo!

Ich wollte mich mal bei dir für deine regelmäßigen und qualitativ hochwertigen Beiträge bedanken! Wenn wir alle so anfangen wie du, werden die Klausuren und Assignments ein Klacks!

Viel Erfolg allen weiterhin!
alexxxx
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 25.04.16 19:30

Hallo,

dem kann ich mich nur anschließen. Top Beiträge bislang :) .

Vielen Dank dafür.
Hoffe, das sich andere in Zukunft auch die Mühe machen werden und eine kurze Zusammenfassung der Klausur posten.

Viel Glück weiterhin.

Gruß
Alex
Antworten