TME03 Dynamik

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
Lis90
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 22.03.17 11:48

Hi,

im Anhang die Prüfung vom 06.05.2017.
Die Prüfungen werden jedes Mal neu geschrieben. Ich vermute, dass diese nicht nochmal dran kommt, aber zum Üben ist es gut.

Weiterer Tipp: Der Prof hat noch weitere 11 Onlineübungen - weiteres findet ihr in den Modul-Beiträgen. Eine der Aufgaben kam in der Prüfung dran.

Stellt von euch auch Prüfungen rein.

Gruß,
Lis90
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Danner
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 19.07.14 11:13

Hey super, vielen Dank!
War die Prüfung schwer? Bzw. wie gut hast du dich vorbereitet gefühlt?
Lis90
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 22.03.17 11:48

Hi,

die Prüfung war fair und machbar - ich war total müde bei der Prüfung und hab trotzdem bestanden :D .
Zur Vorbereitung:
Ich hab alles ein bis zwei Mal durchgearbeitet (schwieriges zwei Mal). Viel Mut zur Lücke empfehle ich nicht.

Gruß,
Lis90
Antworten