Suche: SDH01 Skript

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
[=Snake=]
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 26.04.15 11:31

Hallo zusammen

Hat jemand von euch ein Skript zum Modul, welches er hier hochladen könnte? Habe leider in der Suche nichts gefunden. Wäre super. Ich tue mich mit den Heften so schwer und hoffe das ein Skript einfach "leichtere Kost" wäre.

Danke & Gruss
blacklove
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 28.02.12 12:35

Hallo,

wenn du in die Suche "SDH01" eingibst, findest du sehr schnell einige gute Zusammenfassungen, u.a. von WIStuden (an dieser Stelle vielen Dank für diese tolle Zusammenfassung).
SDH01 ist m.M.n. aber recht komplex, ich habe daher die Zusammenfassungen nur als Orientierung genutzt.
Wenn du dich mit dem Modul so schwer tust, empfehle ich dir das Seminar bei Prof. Dr. Hasenzagl, dann hast du einen sehr guten Fahrplan und roten Faden für das Modul.

Liebe Grüße
[=Snake=]
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 26.04.15 11:31

blacklove hat geschrieben:Hallo,

wenn du in die Suche "SDH01" eingibst, findest du sehr schnell einige gute Zusammenfassungen, u.a. von WIStuden (an dieser Stelle vielen Dank für diese tolle Zusammenfassung).
SDH01 ist m.M.n. aber recht komplex, ich habe daher die Zusammenfassungen nur als Orientierung genutzt.
Wenn du dich mit dem Modul so schwer tust, empfehle ich dir das Seminar bei Prof. Dr. Hasenzagl, dann hast du einen sehr guten Fahrplan und roten Faden für das Modul.

Liebe Grüße

Danke dir. Leider finde ich keine Zusammenfassung - nur Infos zu einigen Klausuren und eine Excel-Tabelle. Hast du einen konkreten Link?

Danke dir & Gruss
[=Snake=]
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 26.04.15 11:31

Ha...hab Sie :-D sry...das hatte ich überblättert.
WIStudent
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 153
Registriert: 24.06.12 12:34

Der WIStudent (M.Eng. :-)) freut sich immer wieder, daß seine aufwendig zusammengetragenen Details anderen helfen.

WIStudent
Antworten