TME06_Klausur vom 18.11.2016

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 166
Registriert: 16.06.15 15:29

wieder ausschließlich Aufgaben aus dem TM-Gym.
A1 = 3.1.H
A2 = 3.3.F
B1 = 3.1.E
B2 = 3.3.J
B3 = 3.3.L

Also ich hatte die Aufgaben aus dem Gym mit Lösungen ausgedruckt dabei (erlaubt).
Und dann die Aufgaben mit meiner Lerngruppe vorbereitet.
=> tschakka!

=> Note kam. Sehr schön. Alle aus meiner Lerngruppe hatten alle drei eine 1,X! Mal schauen wie lange das so bleibt, dass bei TME05 + 06 die Klausuren aus MK + TM-Gym zusammengebastelt wurde!?? Und sogar die Werte waren die selben... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :idea:
Zuletzt geändert von derHirsch am 07.01.18 22:27, insgesamt 3-mal geändert.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
belmont
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 27.10.17 12:33

weißt du wie die Klausur TME03 war... die wurde heute auch geschrieben
hirschi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 04.11.17 21:18

so weit ich weiss, gleiche nummer, alles aus dem Gym
belmont
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 27.10.17 12:33

weisst du das genau?
hirschi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 04.11.17 21:18

ACHTUNG!!!!

Hilfsmittel sind leider nicht mehr erlaubt, deswegen heisst es wieder pauken, lernen und selbst verstehen.
Antworten