ANS41 | Zusammenfassung aller 5 Hefte in einem PDF

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere

ANS41 | Zusammenfassung aller 5 Hefte in einem PDF

Beitragvon derHirsch » 24.11.17 12:13

Hallo allerseits,
ich fand bei der Recherche hier auf Fernstudenten viele gute und sehr gute Zusammenfassungen zu dem Thema.

Nun habe ich 5 ausführliche zu einem PDF gemacht (73 Seiten), bestehend aus den Heften ANS102, ANS501-504.
Einen RIESEN DANKE AN DIE 2 MIR UNBEKANNTEN AUTOREN! MEGA!!

Auch habe ich hier eine 23-Seiten-Zusammenfassung angehängt.
Auch hier nen RIESEN DANKE AN DIE 2 MIR UNBEKANNTEN AUTOR! MEGA!!

Sollte jemand die Autoren kennen, kann man das gerne posten.

Ich glaube ich schreibe die Klausur "nur" mit der Langversion + Altklasuren + MKs.
Ich hörte schon von einigen, dass dies zur 2,X reichte.
Hoffe das reicht auch mir.

Bis zum nächsten Mal.
:-)
Dateianhänge
ZUSAMMENFASSUNG ANS05_ähnlich ANS41_23 Seiten.pdf
(581.26 KiB) 286-mal heruntergeladen
ANS41_ZUSAMMENFASSUNG_alle 5 Hefte_73 Seiten.pdf
(4.72 MiB) 299-mal heruntergeladen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
 
Beiträge: 124
Registriert: 16.06.15 14:29

Re: ANS41 | Zusammenfassung aller 5 Hefte in einem PDF

Beitragvon derHirsch » 28.12.17 15:47

Feedback.
Minimalaufwand hat gereicht.
Maximal 15 Stunden Lernaufwand.
Wer ein bissl mehr macht, schafft es auf jeden Fall.
Es ist also ein typisches Fach, welches man mit sehr wenig Aufwand, und ohne in die Hefte reinzuschauen, bestehen kann.

Grüße
der Hirsch.
röööööööööööööööööööööööööööööhr!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
 
Beiträge: 124
Registriert: 16.06.15 14:29


Zurück zu Ingenieurwissenschaften ( (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste