KON20 Assignment

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
den
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.17 07:53

Hallo zusammen,
ich werde mich die Tage an das Assignment zu KON20 machen (Technische Zeichnung einer Schraubzwinge) machen. Hat hier schon jemand Erfahrung mit gemacht?
Ich dachte an eine Zeichnung von links und von vorne und noch zwei Detailzeichnungen der kleineren Einzelteile? Ist das ausreichend oder werden hier mehr Zeichnungen benötigt?
Hat mir jemand vielleicht eine fertige Lösung an der ich mich etwas orientieren kann?

Gruß
Dennis
phmoel
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 21.07.16 23:53

Hallo Dennis,

hast du das Assignment schon abgelegt und ein paar Erfahrungen mitzuteilen?
würde mich über eine Antwort freuen!

Grüße!
Philipp
Ohne Lebakas macht's Lem koan Spaß.
Sabrina239
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 29.03.17 15:37

Hallo,

bin auch gerade dabei das Assignment für KON20 zu erstellen.
Für welches der drei Themen habt ihr euch angemeldet?
Habe die Version -03 ausgewählt.

Viele Grüße,
Sabrina
AlexDrexl
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 21.09.17 11:40

Hallo Zusammen,

Anbei das Assignment. Note: 1,0

Bitte nur als Vorlage verwenden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eddy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 21.11.16 11:44

Super.

Vielen Dank fürs hochladen!
Marver
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 23.03.13 16:40

Ich sage einfach mal DANKE! :)
Antworten